© Invent, Destroy! Unsere erste EP jetzt online !!!     Gegründet ca.2008 bei Omma im Keller,dann nach und nach auf 5 Leute angewachsen.Viel gecovert und dann aber gemerkt,das eigene Songs einfach geiler sind! Von unserer “Ur-Besetzung” sind nur noch “Keith” Nils und Tobias übrig. Der Rest musste vor den Behörden nach München,Trier und Hamburg fliehen. Einer infriltriert als der Dr.phil. multinationale Konzerne,ein anderer ist jetzt im Bereich der aktiven Sterbehilfe tätig und einer wird kurz über lang die Weltherrschaft (Google) feindlich übernehmen. Mrs.Elevator
Wir spielen für Bier,billigen Fusel und Groupies.Zur Not gehen auch Schweizer Franken. Seht uns live und erlebt die legendären Whiskey-Orgien von “Keith”. Heute besteht die Band aus: “Keith” Nils an der Leadgitarre, früher hat er den Stones Gesangs und Gitarrenuntericht gegeben aber die waren zu geizig. Frank the Tank,im wahren Leben der Mann fürs Grobe und erledigt wirklich jeden .... (Job). Patrick “The Küken” an den Drums, unser Jüngster und ein begnadeter Kampfhuhnzüchter. Tobi “Marshall” an der lauten Gitarre.Profi-Brandstifter und er hat den dicksten (Amp).